Download (PDF)

Erster Termin für den Sporttag der Schuleinheit Heerbrugg - Montag, den 27. Mai 2019.

Verschiebedaten: 28.Mai / 3.Juni / 4.Juni / 6.Juni / 7.Juni 2019

In gemischten Gruppen starten die Kinder am Morgen zu einem Parcours und bewegen sich an verschiedenen Posten rund um den Sportplatz Blattacker.

Nach der Postenarbeit laufen wir gemeinsam in den Wald und stärken uns dort. Die Kinder haben die Möglichkeit, am Feuer eine Wurst zu braten und wieder Energie zu tanken. Mit Spiel und Spass verbringen wir den Nachmittag im Wald und kehren um 15.10 Uhr zum Schulhaus zurück.

Zuschauer sind am Vormittag auf dem Sportplatz natürlich herzlich willkommen!

Datum:            27. Mai      voraussichtlich

Besammlung:   07.45h beim Brunnen Schulhaus Blattacker

Schluss:         15.10h Uhr beim Schulhaus Sonnenberg

Mitnehmen:       Rucksack, Sportkleidung, gute Schuhe ( Ersatzschuhe und Socken, da die Wiese am Morgen noch nass ist), Znüni, Getränk in nachfüllbarer Flasche, Wurst & Brot oder Sandwich für das Mittagessen, Sonnenschutz,  gute Laune, .......

Durchführung: Auskunft über die Durchführung gibt:

Homepage www.psah.ch