bild_archiv bild_archiv1

spielabend 1 

Am Donnerstag 20. November 2014 fand im Schulhaus Sonnenberg für die 3. und 4.Klasse ein Spielabend statt. Nach einer kleinen Einführung im Musikzimmer warteten viele verschiedene Spiele (bekannte und unbekannte) auf uns.

spielabend 3 spielabend 5 spielabend 7 spielabend 8

Schnell verteilten sich die Schüler auf die verschiedenen Spiele und der Spass konnte beginnen .... überall wurde intensiv gespielt.

spielabend 2

  Da war Feingefühl angebracht. Bei wem fällt alles hinunter?

spielabend 10 spielabend 11

Eine kleine Spielpause war angesagt. Beim Spielen bekamen wir Hunger. Wir freuten uns schon auf die vorbestellte Pizza. Es gab drei verschiedene Pizzas zur Auswahl: Pizza Margeritha, Pizza Hawai und Pizza mit Salami - das schmeckte uns sehr gut.

 spielabend 12

Mit vollen Bäuchen starteten wir die zweite Spielrunde.

spielabend 4spielabend 6spielabend 9spielabend 13

Überall konnte man strahlende Kinderaugen sehen!

Am Schluss spielten wir alle gemeinsam LOTTO im Musikzimmer. Es gab feine Preise zu gewinnen :-)

spielabend 14

 Es war schön zu sehen wie die Kinder aus zwei verschiedenen Klassen miteinander spielten. Es gab keine Streitigkeiten und der Abend stand wirklich unter dem Motto: Gemeinsam Spielen und Freude haben.